19.03.2021 – 02:23
Shanghai Jahwa hält 2021 eine strategische Konferenz ab: „To Beauty of the Future“
Shanghai (ots/PRNewswire)
Am 18. März hat Shanghai Jahwa United Co., Ltd. (Shanghai Jahwa, Code: 600315) seine Strategiekonferenz 2021 mit dem Titel „To Beauty of the Future“ online abgehalten. Auf der Veranstaltung veröffentlichte das Unternehmen ein neues Corporate Branding Video unter dem Motto „Creating perfection and beauty with a century of craftsmanship“.
Das Managementteam unter der Leitung von Chairman und CEO Pan Qiusheng erläuterte die strategische Planung für das künftige Wachstum des Unternehmens aus verschiedenen Perspektiven, darunter Unternehmensstrategie, Markeninnovation, Entwicklung der Vertriebskanäle, Unternehmenskultur und Digitalisierung, was die neue Stellung von Shanghai Jahwa als führendes Unternehmen in Chinas Schönheits- und Kosmetikbranche umfassend darstellte.
Pan Qiusheng: Wiederbelebung von Shanghai <57Jahwa und die Erfüllung seiner Mission
Auf der Konferenz hielt Chairman und CEO Pan Qiusheng die Eröffnungsrede, in der er einen breiten Ãberblick über die Wachstumsstrategie, Geschäftspolitik, Unternehmenskultur und das ESG-Engagement des Unternehmens gab.
Pan sagte: „Das 123 Jahre alte Shanghai Jahwa hat die Verbraucher unaufhörlich mit hochwertigen Schönheitsprodukten versorgt, die mit einem Höchstmaà an Handwerkskunst hergestellt wurden, begleitet von einem hervorragenden Service. Vor nicht allzu langer Zeit hat das Unternehmen das Modell der Unternehmenskultur mit einer neuen Vision, einer Mission, einem Betriebsprinzip, Werten und einem Unternehmensslogan neu gestaltet.“
Pan hielt eine detaillierte Präsentation über das Geschäftsprinzip des Unternehmens, das „Verbraucherzentrierung, Markeninnovation und Kanalevolution als die beiden Treiber, Kultur, System und Prozess sowie Digitalisierung als die drei Befähiger“ beinhaltet. Mit der Einführung dieses neuen Ansatzes wird sich der Fokus auf die Verbraucher verlagern, in enger Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Big-Data-Plattformen, um umfassende Einblicke in das kaufende Publikum zu gewinnen und die Produktentwicklung so zu steuern, dass die Erwartungen der Verbraucher besser erfüllt werden.
Was die Markeninnovation betrifft, so plant das Unternehmen, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu schaffen, die auf Erkenntnissen über Verbraucher, weit in die Zukunft blickenden Branchentrends und Big Data sowie auf Innovationen in Marketing- und Ressourceninvestitionsmodellen basieren.
In Bezug auf die Entwicklung der Vertriebskanäle ist das Unternehmen auf dem richtigen Weg, um die Innovation der Vertriebskanäle durch fünf Kerninitiativen zu fördern: strategische Partnerschaften, digitale Befähigung, intelligenter Einzelhandel, private Domain-Verwaltung und Geschäftsmodell-Innovation, während gleichzeitig neue Marktchancen durch neue Kanäle, neue Szenarien und neue Konsumformen erschlossen werden.
Darüber hinaus plant Shanghai Jahwa, die drei Treiber – Kultur, System und Prozess sowie Digitalisierung – zu nutzen, um dem Unternehmen zu helfen, einen besseren Wert für die Verbraucher zu schaffen und seine Markeninnovation und die Weiterentwicklung der Vertriebskanäle bestmöglich zu unterstützen, so Pan weiter.
Pan sagte auch, dass das Unternehmen praktische Schritte unternehmen wird, um seiner Verpflichtung zur nachhaltigen Entwicklung der menschlichen Schicksalsgemeinschaft nachzukommen. „Unser Unternehmen hat in diesem Jahr den ersten ESG-Bericht unter den börsennotierten Unternehmen in Chinas Schönheits- und Kosmetiksegment veröffentlicht, der die Initiativen und Erfolge von Shanghai Jahwa bei der Wahrnehmung seiner sozialen Verantwortung und der Förderung einer nachhaltigen Entwicklung umfassend offenlegt. Um Chinas ‚3060-Plan‘ für Kohlenstoff-Emissionen umzusetzen, haben wir uns auch eine Reihe von zukunftsweisenden Zielen gesetzt, die darauf abzielen, den Spitzenwert der Kohlenstoff-Emissionen bis 2025 zu erreichen und bis 2050 Kohlenstoff-Neutralität in der gesamten Wertschöpfungskette zu erreichen und damit ein Beispiel für die gesamte Branche zu setzen.“
Das Jahr 2021 markiert das 123-jährige Bestehen von Shanghai Jahwa und das 20-jährige Jubiläum der Notierung des Unternehmens am A-Aktienmarkt. Das Unternehmen hat seine Vitalität als jahrhundertealte Marke bewiesen, die im Einklang mit ihrem unbegrenzten Entwicklungspotenzial mit der Zeit geht. Im Jahr 2021 ist Shanghai Jahwa bereits auf dem Weg der Wiederbelebung. Mit Blick in die Zukunft wird das Unternehmen seinem ursprünglichen Anspruch „Perfektion und Schönheit mit einem Jahrhundert an Handwerkskunst zu schaffen“ treu bleiben, um den gröÃten Wert für Verbraucher, Mitarbeiter, Aktionäre und die Gesellschaft zu generieren und Chinas Schönheitsprodukte in die Welt zu bringen.
Für weitere Informationen über Shanghai Jahwa hält 2021 Strategiekonferenz „To Beauty of the Future“, besuchen Sie bitte: https://www.jahwa.com.cn/en/activity4
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1458934/Shanghai_Jahwa.jpg
Pressekontakt:
Wu Rongjian
+86-021-3590-7000
wurongjian@jahwa.com.cn
Original-Content von: Shanghai Jahwa United, übermittelt